Ausgezeichnet: Axel Sikora ist "Autor des Jahres"

Dieser Titel fehlte Axel Sikora bislang: auf dem Sommerfest der WEKA Fachmedien wurde er von Gerhard Stelzer, Editor-et-Large (links) und Harry Schubert, Magazins Elektronik, als "Autor des Jahres 2018" ausgezeichnet. Foto: Juranits

09/09/2019

Die Fachzeitschrift „Elektronik“, die als Papierausgabe alle zwei Wochen und online erscheint, hat Prof. Dr.-Ing. Axel Sikora am 4. Juli zum Autor des Jahres 2018 gekürt. Die Redaktion würdigte damit den „anerkannten Wireless-Experten als hervorragenden Autor von Fachaufsätzen und gleichzeitig auch sein mehrjähriges Engagement im Zeitschriften-Serien-Projekt emb::6.“ Gelobt wurden außerdem seine große fachliche Expertise, seine Erfahrung und die Fähigkeit, die technischen Zusammenhänge korrekt, eindeutig und vor allem verständlich darzustellen. Axel Sikora leitet den Bereich Software Solutions am Standort Villingen-Schwenningen. Insgesamt wählte der WEKA-Verlag vier Autoren aus. Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung!